Fußballturnier der Mädchen

Mädchenfußballturnier des Rhein-Pfalz Kreis: Karl-Wendel-Schule belegt den 5. Platz

Am vergangenen Dienstag fand das Mädchenfußballturnier des Rhein-Pfalz Kreis in Dannstadt-Schauernheim statt. Zahlreiche Schulen aus der Region nahmen an dem spannenden Turnier teil, bei dem die jungen Fußballerinnen ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Insgesamt traten elf Schulmannschaften gegeneinander an, um den begehrten Titel zu erringen. Die  Fußballerinnen der Karl-Wendel-Schule zeigten Teamgeist und großes Engagement . Trotz des starken Einsatzes der Mannschaft gelang es ihnen leider nicht, sich bis ins Finale vorzukämpfen. Dennoch bewiesen sie auch in den Platzierungsspielen ihre Stärke und belegten schließlich den 5. Platz.

Die stolzen Mädchen erhielten als Anerkennung eine Urkunde und eine Freikarte für das Aquabella in Mutterstadt.